Trailrunning Filme

Nach unten scrollen

Videoproduktion in Zusammenarbeit mit Swiss Athletics

In Zusammenarbeit mit Swiss Athletics wurden am ersten Trailrunning Jugendcamp in Davos im Sommer 2021 Trailrunningfilme erstellt. Neben Erklärvideos zur Lauftechnik im Gelände wurde ein Hauptfilm zur Kommunikation des Jugendlagers erstellt. Zudem wurde ein Hightlightfilm mit den schönsten Trailrunningbildern sowie ein Teaser für die Trailtreffs erstellt.

 

Trailrunning Jugendcamp Hauptfilm

 

Trailrunning Highlightfilm: Der Trail ist das Ziel

 

Technikvideos

  • Trailrunning Tipps: Downhill

 

  • Trailrunning Tipps: Uphill

 

  • Trailrunning Tipps: Uphill mit Stöcken

 

 

Teaser #trailtreff

 

 

Trailrunning-Tipps für Einsteiger mit Jonas Baumann

Videos aus den Bündner Destinationen

Arosa

  • Video über die Trailrunning-Destination Arosa mit Emma Pooley und dem Running Channel

Engadin Scuol Zernez

  • Trailrunning im Engadin mit Fränzi Gissler

Into the Route

Ein Film über Dan Patitucci und sein Team und die Entstehung der Via Valais sowie der Via Grischuna.